Ich mag Entwürfe von alt und diese neue Sinn T1 ist Design Perfektion für mich. Einfache, ohne unnötige Bits und Bobs, um ihre Schönheit zu zerstören. Nachdem das Datum Fenster etwas weg von der Seite erlaubt den Index für diesen Punkt auch sein lume haben. Das macht es konsequent (siehe Lume Shot, alle Indizes sind vorhanden).
Das T1 ist Titan mit einem Siebziger-Stil Fall. Ftted mit Tegiment Lünette und Ar-Entfeuchtung Technologie, die aus einer Argon-Kapsel eingebettet in den Fall, um Feuchtigkeit zu absorbieren besteht. Es ist 45 mm breit und wasserdicht bis 1000 m. Es wiegt 71 g ohne Gurt.
T2
Ähnlich wie die T1 aber kleiner, ist die T2 eine Werkzeuguhr, die auf den obersten Reihen der Werkzeuguhren sitzt. Das hat meine stimme!
Das T1 ist Titan mit einem Siebziger-Stil Fall. Ftted mit Tegiment-Lünette und Ar-Entfeuchtungstechnologie, die aus einer Argon-Kapsel besteht, die unten auf der linken Seite des Gehäuses eingebettet ist, um Feuchtigkeit zu absorbieren. Es ist 41 mm breit und wasserdicht bis 2000 m. Es wiegt 59 g ohne Gurt.
mehr sehen Replica Rolex Explorer und schweizer uhren
没有评论:
发表评论